Rädlinger Produkte auf verschiedenen Messen

Regelmäßig präsentiert sich die Rädlinger Maschinen und Anlagenbau GmbH auf Messen und stellt ihre Produkte auf eigenen Ständen oder bei Partnern aus.

Auch in diesem Jahr waren wir mit unseren Produkten auf folgenden Messen vertreten:

Im Juli waren zwei von Rädlinger gefertigte Drehmotoren sowie eine Drehmotorvariante auf der Tarmstedter Ausstellung zu sehen. Ende August fand in Niederofleiden die Messe Steinexpo statt. Auf dem Stand der Firma JCB konnten sich Besucher eine Ladeschaufel sowie einen Tieflöffel Typ Futura der Rädlinger Maschinen und Anlagenbau GmbH ansehen. Vom 08. bis 13. September waren wir mit zwei Drehmotorlöffeln auf der Messe Nordbau in Neumünster vertreten. Auch auf internationalen Messen, wie der Matexpo, die im September in Kortrijk in Belgien stattfand, war unsere neueste Hochkipp-Ladeschaufel Typ „Extra light“ auf dem Stand der Firma BIA zu sehen.

Besuchen Sie uns auf einer unserer nächsten Messen. Die Termine werden hier auf der Internetseite bekannt gegeben.


Imagefilm

 


Nachrichten-Archiv

20.07.2017 Initialen, die verbinden: Rädlinger ist neuer Premium Partner beim SSV Jahn Regensburg

Künftig verbindet den SSV Jahn Regenburg und die Josef Rädlinger Unternehmensgruppe weit mehr als die beiden Logo- bzw. Anfangsbuchstaben. Durch die Übernahmen eines...[mehr]



03.09.2012 22 Auszubildende starten ins neue Lehrjahr

22 junge Menschen fanden in zwölf unterschiedlichen Ausbildungsberufen eine neue Herausforderung bei der Unternehmensgruppe Rädlinger. Die Mehrheit der Jugendlichen...[mehr]



24.04.2015 Zweimal vier Rechtecksilos ausgeliefert

4,5 m ist jedes der acht Rechtecksilos breit, die die Abteilung Lohnfertigung der Rädlinger Maschinen- und Anlagenbau GmbH diese Woche auslieferte. Selbst auf breiten...[mehr]